Unser neuer Vorstand!

Wir dürfen euch nun voller Stolz und Freude den neuen BLT Vorstand vorstellen!


Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurden die Neuwahlen durchgeführt und der neue Vorstand ist nun gewählt!


Unsere liebe Melli wurde erneut als Obfrau gewählt und ihre Schwester Julia bleibt auch weiterhin unsere Kassierin.
Die dritte weibliche Führungsposition und somit die Arbeit als Schriftführerin wird ab nun Magdalena übernehmen.


Aber ohne den Jungs würde es natürlich nicht funktionieren.


Patrick wird ab jetzt als Obfrau Stellvertreter tätig sein und Melanie tatkräftig unterstützen.

Unser Stefan ist als Kassierin-Stellvertreter mit Julia am werkeln und auch Achi ist für jede Unterstützung als Schriftführerin-Stellvertreter von Magdalena bereit! 


Aber natürlich nicht zu vergessen - unser Beirat, der uns als sehr junges Team mit ihren Erfahrungen und Tipps immer zur Seite stehen wird!

Danke Herbert, Georg und Clemens!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren