Wir nehmen in Trauer Abschied

Wir nehmen in Trauer Abschied

Leider müssen wir euch die traurige Nachricht übermitteln, dass uns unser lieber Philipp am Dienstag, den 06. April 2021 durch ein schweres Lawinenunglück, für immer verlassen hat.

 

Diese Nachricht ist für uns alle unfassbar und mit Worten nicht zu beschreiben.

 

Wir werden unseren Philipp, als besten Freund, Vizeobmann, Trainer und Vereinskollegen, immer in liebevoller Erinnerung behalten und uns an die vielen schönen Tage und Erlebnisse, die wir gemeinsam erleben durften, mit einem Lächeln zurückerinnern.

 

Wenn es aufgrund der Pandemie wieder erlaubt ist, würden wir gerne eine kleine Wanderung unternehmen und uns gemeinsam mit euch von Philipp verabschieden.

 

Anstelle einer Kranzspende werden wir im Namen des Berglaufteams an die Bergrettung Hall spenden.



BLT Raika VoldersBLT Raika Volders


 

In tiefer Trauer

euer Berglaufteam Vorstand



Hier ein kleiner Einblick in die tolle Erlebnisse, die wir mit Philipp teilen durften:

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren