#stayhome & BLEIBT'S GESUND

#stayhome & BLEIBT'S GESUND

Liebe BLT Mitglieder, 

wir hoffen euch allen geht es gut? 

Hier ein kurzes Update unsererseits wie es mit dem Berglaufteam weitergehen wird. 

Training: wird bis vorerst Mitte Mai keines stattfinden.
Wer jedoch trotzdem trainieren möchte, den werden wir ab morgen Dienstag mit Übungen per WhatsApp Gruppe versorgen.

Rennen: bis Ende Juni finden laut Regierung keinerlei Veranstaltungen statt, daher auch keine Laufveranstaltungen.
Wir werden aber den Terminkalender aktualisieren, sobald es die Situation erlaubt 

Trainingslager: hätte vom 21.05.-24.05.2020 stattgefunden.
Wird leider aufgrund der angespannten Lage heuer nicht stattfinden, es wird auch heuer keinen Ersatztermin geben, da man nicht weiß, wie es im Jahr 2020 weitergehen wird  

BLT Ausflug:
 wäre am 13.06.2020 geplant gewesen - findet leider auch nicht statt
Ersatztermin wird eventuell bekannt gegeben (mit Vorbehalt), aber auch hier müssen wir die weiteren Infos der Regierung abwarten

Es tut uns leid, dass wir euch keine besseren Nachrichten mitteilen können, aber auch wir müssen uns an die Regeln halten und gehen gerne mit gutem Beispiel voran. 

Wir wünschen euch inzwischen ALLES GUTE und BLEIBT'S GESUND. 

Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. 

Bis hoffentlich bald. 

Euer BLT Vorstand
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren