.. wie geht es mit dem BLT weiter?

Die große Frage. Wie geht es mit dem Berglaufteam weiter? 

Nach vielen Spekulationen ob der Verein aufgelassen wird oder doch weiter geführt wird, gibt es nun endlich tolle Neuigkeiten. 


Es geht weiter mit dem BLT :)


Hier der neue Vorstand:

Obfrau: Melanie Gretschnig
Obfrau-Stv.: Herbert Egger

Kassierin: Julia Gretschnig
Kassierin-Stv.: Georg Egger

Schriftführerin: Gerlinde Gretschnig

Beirat: Clemens Kastner


In welcher Art und Weise der Verein weitergeführt wird, steht aktuell noch nicht fest. Es wird jedoch einen Neustart geben. 

Aktuell befinden wir uns in der Umstrukturierung. Wir werden euch informieren, sobald die Zeit gekommen ist. 

Hier ein paar Infos, welche schon fixiert sind:
- Training 1x im Monat
- kein Mitgliedsbeitrag für das Laufjahr 2022
- Vereinsausflug
- Mitglieder Aufnahmestopp 


Wir, der Vorstand des BLT Raika Volders, bedanken uns für die Neuwahl und freuen uns auf weitere 3 Jahre mit euch. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren