.. das war unser Geländelauf ..

.. das war unser Geländelauf ..

Am 06.10.2018 war es soweit.


Unser Saisonhighlight  – der
Volderer Geländelauf – ging über die Bühne. Bereits zum sechsten Mal veranstalteten wir den Lauf rund um die Volderer Karlskirche.


Nach einer kalten Nacht und einem bewölkten Vormittag, lichtete sich der Himmel im Laufe des Tages mehr und mehr und zu Rennstart lachte die Sonne auf die rund 120 Teilnehmer herab.

Bei perfekten Laufbedingungen, bester kulinarischer Betreuung durch die Firma Dengg und toller Stimmung absolvierten die Läufer die selektive Strecke mit rund 150 Höhenmetern und einer Länge zwischen zwei und sechs Kilometern. Die Kinder absolvierten einen Rundkurs direkt beim Volderer Biotop.

Sieger bei den Herren wurde Marco Kraißer, den Gesamtsieg bei den Damen sicherte sich wie im letzten Jahr Sophia Moosbrugger.

Heuer neu war der Staffelbewerb sponsored by Tiroler Steinöl - Mixed, Damen & Herren Teams waren am Start - es war ein spannender Bewerb für alle Teilnehmer. Die Staffel wird im Jahr 2019 bestimmt weiter leben. 


Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei unseren zahlreichen Partnern und Sponsoren sowie den freiwilligen Helfern, welche durch ihre unermüdliche Arbeit die Veranstaltung erst ermöglichen, recht herzlich bedanken und freut sich schon auf eine siebte Auflage im kommenden Jahr!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren